LED Sternenhimmel – Bewertungen

Wir sammeln unsere Bewertungen über „Customer Reviews“. Customer Reviews ist ein unabhängiges Unternehmen, das Kundenbewertungen auf ethische und unvoreingenommene Weise verarbeitet.

Powered byCusRev
4,8
Basierend auf 100 Bewertungen
1-5 of 98 reviews
  1. Alles super

  2. Alles bestens. Schnelle Lieferung und auch für Nachfragen war immer einer erreichbar. Super durchdachtes System und sehr gut zu verarbeiten. Wird nicht das letzte mal sein.

    Bild #1 von Gianpaolo Tamburrino
    Bild #2 von Gianpaolo Tamburrino
  3. Es hat einige Wochen gedauert, bis die Handwerker Zeit für meinen Sternenhimmel hatten. Das Warten hat sich gelohnt und das Ergebnis ist umwerfend. Sowohl Maler wie auch Elektriker waren bei der Verarbeitung des Produktes sehr angetan und werden es bei Bedarf weiterempfehlen. Tapeziert wurden die Platten mit einer Stary Night Fototapete von Photowall.

    Bild #1 von Anonym
    Bild #2 von Anonym
  4. Wir sind über eine Internetrecherche auf das PIX-System aufmerksam geworden. Die Bestellung war Problemlos, die Änderungen bzgl. der LED-Sortierung habe ich extra per Mail gesendet. Die Lieferung war schnell, die Platten waren top verpackt (inkl. Eckenschutz usw.) und es waren auch die richtigen LED´s dabei. Ich habe die Platten in Deckenfarbe gestrichen, Sternbilder aufgezeichnet und entsprechend fixiert. Die Montage der Platten und das anschließen der Elektrik war einfach. Das Gleiche gilt für das Stecken der LED`s. Das Ergebnis -> fantastisch!

Hier kommen Sie zu unserer Preisliste als PDF-Dokument:

Hier können Sie Ihren LED Sternenhimmel kaufen: