Zusätzlich gratis LEDs für Ihre Sternenhimmel erhalten!

Weiterempfehlen lohnt sich für Dich!

Sicherlich werden deine Freunde und Bekannte auch begeistert von deinem neuen Lichtsystem sein.

Für jede Empfehlung von Dir, die bei uns zu einem neuen Auftrag führt, erhälst Du von uns  10 LEDs deiner Wahl geschenkt!

Hierfür sendest Du uns bitte eine kurze E-Mail mit dem Namen und Ort des Kunden, der auf deine Empfehlung hin bei uns ein neues Lichtsystem/Sternenhimmel gekauft hat.

Du erhälst dann von uns umgehend die LEDs deiner Wahl gratis zugesendet!

10 gratis LEDs für deine Videobewertung

Wir hoffen, dass Du mit dem neuen Lichtsystem zufrieden bist und würden uns über ein positives Feedback sehr freuen.

Da viele Bewertungen im Internet gefälscht sind, haben wir uns dazu entschlossen, verstärkt auf persönliche Videobewertungen zu setzen.
Hierfür benötigst Du nur einen Computer mit Webcam, Tablet oder Ihr Smartphone.

Beispiele für eine Videobewertung findest Du unten auf unserer Startseite. 

Hinweis:Grundsätzlich ist es nicht nötig dass Du als Person dort bildlich zu sehen sind. Allerdings gehört zu einer Videobewertung schon, dass Du dich kurz über die Lieferung,
Montage und unser Produkt äußern, damit neue Kunden einen ehrlichen Eindruck zu unserem Produkt erhalten.

Du kannst uns deine Videobewertung direkt per Email an: info@pix-light.de senden

Mit dem Versand an uns erlaubst Du uns, deine Bewertung für unsere Werbezwecke einzusetzen.

Als „Dankeschön“ erhälst Du von uns 10 gratis LEDs nach deiner Wahl. Bitte teile uns kurz mit, welche LEDs wir Dir schicken dürfen.